eckstein-photography

IDIOTIE

MEDIZINIOTIE

IMPFEN


"The leading cause of death in the U. S. is the Health Care System." (Dr. Gary Null)

Und in Deutschland ist es nicht anders ...
Hier soll aber nicht die Rede sein von Fehldiagnosen, Ärztepfusch und Krankenhaus-Keimen.

Es ist die Rede von einer der umfangreichsten und schädlichsten Esoterik-Betrügereien überhaupt – dem Impfen.
Begangen von der "Schulmedizin".

Der Begriff "Schulmedizin" wird eigentlich nur in Eso-Kreisen benutzt und ist abfällig gemeint, passt aber in diesem Fall bestens, denn er macht die schulische und akademische Realität deutlich:
Was mit Doktoren- oder Professoren-Hut vorgeplappert wird, darf niemals hinterfragt, sondern muss nachgeplappert werden.
Sind die zahllosen Nachplapperer dann erst selbst zu Doktoren und Professoren mutiert, plappern sie der nächsten Nachplapperer-Generation vor. Und von den Souffleuren der Pharma-Industrie kommt das gesamte Unterrichtsmaterial.

Was ist der Unterschied zwischen Medizin-Studenten und Physik-Studenten?

Beide bekommen die Aufgabe, das Telefonbuch auswendig zu lernen.
Medizin-Studenten fragen: "Wieviel Zeit haben wir dazu?"
Physik-Studenten fragen: "Wozu?"

Teffender lässt sich die Bildungssituation im Medizinbusiness nicht beschreiben.

Die Grundidee von Impfungen klingt zunächst überzeugend: durch abgeschwächte oder abgetötete Erreger soll das Immunsystem zur Bildung von Antikörpern animiert werden, die dann ein Leben lang vor der Infektion mit ebendiesem Erreger schützen.

Nur leider hat dies BEI KEINER EINZIGEN IMPFUNG JEMALS FUNKTIONIERT!

ALLE BEHAUPTUNGEN, die irgend eine Wirksamkeit von Impfungen vorgeben, SIND ERLOGEN!

Dies ist durch offizielle Impfstatistiken seit vielen Jahrzehnten belegt.
"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!"
In statistischen Darstellungen werden gerne fallende Erkrankungszahlen nach Einführung von Massenimpfungen gezeigt. Aber der hauptsächliche Rückgang war IMMER VOR dem Einführen der Massenimpfungen. Dies ist auf gerne präsentierten Statistiken mit 100-jährigem Verlauf nicht zu erkennen, wohl aber, wenn man die Zahlen liest, also "hineinzoomt".

Stattdessen ERKRANKEN ODER STERBEN GEIMPFTE HÄUFIGER an den meisten Erkrankungen!
Und zwar auch durch die Impfungen, die grundsätzlich schwächen.
Auch Allergien jeglicher Art sind bei Geimpften um ein Vielfaches häufiger.

Das Problem in Impfstoffen sind nicht die Zellbruchstücke von Bakterien oder behaupteten "Viren" – der Körper würde diese einfach eliminieren.
Das Problem sind die Adjuvantien, die Hilfsstoffe, ohne die eine Impfung überhaupt keine Reaktion zeigen würde, weder äußerliche, noch messbare in Blut oder sonstigen Seren.
Diese "Hilfsstoffe" – Aluminium- und/oder Quecksilberverbindungen – stören die Zellkommunikation und ZERSTÖREN GEHIRNZELLEN.
In jeder einzelnen Impfdosis sind HUNDERT- BIS VIELTAUSENDFACHE MENGEN der Wirkungsnachweisgrenze dieser Zell- und Nervengifte.

Die ARTE-Dokumentation "Die Akte Aluminium" ist äußerst erhellend (Link ganz unten auf dieser Seite).

Die zahllosen schweren Impfschäden durch diese Neurotoxine werden trotz erdrückender Beweislast fast nie anerkannt, denn es haften weder Hersteller, noch Ärzte, sondern der Staat – und dieser hat keinerlei Interesse an Aufklärung.

Die millionenfachen "schwächeren" Impfschäden (Infektanfälligkeit, Autoimmunerkrankungen, etc., sowie positiv reagierende "HIV-Tests") fallen ohnehin unter den Tisch.

Die staatlichen Stellen für Impffragen sind das RKI (Robert-Koch-Institut – ein passenderer Name wäre eher Roland-Koch-Institut) und das PEI (Paul-Ehrlich-Institut – ein passenderer Name wäre eher Paul-Unehrlich-Institut) sowie die STIKO ("Ständige Impfkommission" – ein passenderer Name wäre eher "Stinkende Impflobby").
Alle drei dieser Organisationen eint ein Umstand:
ES SITZEN IMMER ÜBERWIEGEND, TEILWEISE SOGAR AUSSCHLIESSLICH REPRÄSENTANTEN DER PHARMA-INDUSTRIE IN DEN GREMIEN!

Dass aus diesem Filz keine realistische Untersuchung oder Einschätzung kommen kann, dürfte klar sein.
Das RKI versuchte sich dann aber doch einstmals an einer halbwegs vernünftigen Studie: "TOKEN".
Dummerweise bewies TOKEN das Gegenteil des erwünschten Ergebnisses.
Diese Studie wurde dann nur in Englisch veröffentlicht und für Deutschland eine "Zusammenfassung" gebastelt, die natürlich sämtliche unerwünschten Tatsachen verschweigt. Im Fazit wird dann nach Strich und Faden gelogen: es gäbe keinen Hinweis auf einen Zusammenhang zwischen den zahlreichen Todesfällen und der untersuchten Impfung.

Interessant sind auch konkrete Anfragen beim RKI: statt wissenschaftlich brauchbarer Informationen bekommt man ausschließlich standardisiertes Phrasengedresche ("HIV verursacht AIDS" oder "Impfen schützt von Infektionskrankheiten" oder "Über diese Frage herrscht Konsens"). Logisch, denn es gibt ausschließlich Erkenntnisse, die nicht bekannt werden dürfen.

Von "Konsens" kann aber keine Rede sein: Tausende Ärzte und Wissenschaftler weltweit widersprechen den offiziellen Versionen der Pharmalobby-Organisationen ihrer Staaten und der Lügenmafia WHO.

Auch die sogenannte "Impfberatung" beim Arzt ist von vornherein ein abgekartetes Spiel:
Ärzte bekommen fast überall die "Impfberatung" (intern übrigens "Impfempfehlung" genannt!) nur dann bezahlt, wenn sie anschließend auch impfen!
Aber noch schlimmer: wenn ein Arzt nicht impft, ist er bei zahllosen normalen Erkrankungen verklagbar – wenn er aber impft, ist er für keinerlei Schäden verantwortlich, auch nicht für Behinderungen und Todesfälle.


"Wie soll man sich denn dann vor gefährlichen Krankheiten schützen, wenn Impfen gar nichts nützt?"

Man kann nicht allem ausweichen. Ungeimpft nicht, aber erst recht nicht geimpft.
Man kann sich durch Impfen auch nicht vor einem Autounfall schützen – stattdessen kann man umsichtiger und langsamer fahren, sowie Verbandszeug dabei haben.
Gegen Erkrankungen kann man sich schützen, indem man sein Gesamtsystem stärkt (und nicht schwächt oder zerstört, wie dies bei Impfungen geschieht), und bei Erkrankung eine Woche im Bett verbringt, statt sich durch (überwiegend giftige) Medikamente "arbeitsfähig" zu erhalten.

Die Wahrscheinlichkeit, durch eine der sogenannten Infektionskrankheiten geschädigt zu werden, tendiert in Ländern mit gesicherter Grundversorung (sauberes Wasser, halbwegs gesunder Ernährung) gegen NULL.
Ausschließlich Kranke und sehr Alte sind betroffen – und zwar diejenigen, deren Konstitution in diesem Moment so ist, dass sie just dann durch IRGENDEINE Erkrankung sterben. (Oder durch den nächsten Wetterumschwung.)

Viele der Krankheiten, vor denen Impfen schützen soll, sind ohnehin keine Infektionskrankheiten, beispielsweise Polio (Kinderlähmung):
es handelt sich um eine VERGIFTUNG DURCH CHLORORGANISCHE VERBINDUNGEN wie das Spitzmittel DDT.
DDT-Anwendung und die Fallzahlen von Polio sind übrigens exakt deckungsgleich – und vollkommen unabhänging von den verschiedenen Massenimpfaktionen.

Die allerlächerlichste Farce – die jedwedem behaupteten Grundgedanken des Impfens völlig widerspricht – ist die "Impfung" gegen Tetanus:
Eine kleine Menge Gift des Tetanus-Erregers soll gegen irgendwann später erzeugtes Gift des Tetanus-Erregers schützen?!?
Tetanus-Bakterien zersetzen totes Gewebe und erzeugen dabei ein Gift, welches Wundstarrkrampf hervorrufen kann.
Jedes Baby sollte bei Geburt eine kleine Portion Alkohol trinken, damit es als Jugendlicher nicht an einer Alkoholvergiftung sterben kann. Selbe Logik.

Tatsächlich gibt es in Deutschland so gut wie keine Tetanus-Fälle.
Die jährliche Todesrate beträgt 0 bis 5 – wiederum die vorig erwähnten Kranken oder Uralten.
Und das, obwohl nur ungefähr die Hälfte der Bevölkerung "ordnungsgemäß geimpft" ist.
Und das beste: MEHRHEITLICH ERKRANKEN AN TETANUS DIE GEIMPFTEN. Nicht selten direkt nach der Impfung.

Wer jetzt noch nicht genug gehört hat um weiterzurecherchieren, dem ist nicht mehr zu helfen!


Bei neurologischen Ausfällen von Kleinkindern an vorangegangene Impfungen denken!
Aber Vorsicht:
Falls man beim Arzt vorstellig wird, besteht hohe Wahrscheinlichkeit, dass eine Meldung an Behörden ergeht und man der Kindesmisshandlung (Schütteltrauma) verdächtigt wird, denn die Symptomatik (überaus schmerzhafte Schwellung des Gehirns) ist exakt die gleiche!



 Wir impfen nicht! Mythos und Wirklichkeit der Impfkampagnen 

 Schwarzbuch Impfen 

 Ungeimpfte Kinder sind gesünder 

 ARTE – Die Akte Aluminium